5km in unter 30min!

Am Montag war ich auch wieder fleißig laufen. Und als ich danach aufs Handy gesehen habe hab ich mich einfach nur tierisch gefreut, ich habe mein erstes Ziel erreicht die 5km in unter 30min zu schaffen. Natürlich hab ich mich ein bisschen mehr angestreng als sonst aber es hat sich gelohnt. Jetz muss ich mir ein neues Ziel setzen. Mal kurz überlegen.

Ja mein nächstes Ziel wird es sein die 5km in 26min zu schaffen mal sehen wie lange es dauern wird um dieses Ziel zu erreichen. Aber ich denke mal es wird länger dauern wenn nicht viel länger als jetzt die 4 Wochen. Ich denke mal dass es sich lohnen wird. Auch wenn es nur ein kleines Glücksgefühl ist lohnt es sich auch dafür zu trainieren.

Und vielleicht wenn ich mal länger Zeit hab, werde ich dann mal schauen ob ich es auch 10km lange schaffe durchzuhalten vielleicht etwas langsamer aber würde mich auch mal Interessieren. Ich denke schon das es machbar ist, nur glaub ich das mir für solch lange strecken einfach die Motivation fehlt.

Da ich jetzt auch von einigen Leuten ein paar Tipps bezüglich des Durstes bekommen habe werde ich mir jetzt auch in nächster Zeit einen Laufgürtel zulegen. Wusste davor eigentlich nicht mal das es so etwas gibt, halte ich aber für eine gute Idee.

Übrigens mit meine Kopfhörern bin ich auch noch immer sehr zufrieden. Wenn du Sport machst egal was kann ich sie dir durchaus empfehlen man merkt auch kaum das man sie auf hat.

nrc-20180426_173104-stickered

 

Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close