4te Woche Laufen

Diese Woche hab ich mir wieder etwas mehr Zeit genommen für Sport und hoffe das es jetzt auch so bleiben wird. Und es hat sich auch wirklich einiges verbessert wie zb. das ich die 5km jetzt in unter 30 Minuten schaffe und, auf das bin ich ganz besonders stolz.

Samstag ist Leider nichts gegangen mit Sport. Da ich mit meiner Familie in Grado in Italien einen kleinen Ausflug gemacht habe. Darüber werde ich wahrscheinlich morgen oder Sonntag für euch noch einen kleinen Artikel mit ein paar Bildern schreiben. War wirklich sehr schön.

Sonntag war so wie immer, ich war einfach faul habe TV geschaut und bin nur herumgelegen. Für was sind den sonst Sonntage da? Sonntag der einzige Tag in der Woche wo man noch faul sein kann und die Ruhe zuhause zu genießen.

Montag dann mein absolut bester Tag der neuen Woche wo ich, dann endlich mein erstes Ziel erreicht habe die 5km in unter 30min zu schaffen darüber hab ich mich einfach tierisch gefreut auch weil es sich so leicht angefühlt hat. Naja da müssen wir uns halt wieder neue Ziele setzten damit die Motivation nicht gleich wieder verloren geht.

nrc-20180427_150936-stickered

Dienstag ist es dann meinen Gefühl nach auch sehr gut gelaufen, aber Leider hab ich unabsichtlich die Wegaufzeichnung deaktiviert somit stimmen die Daten leider nicht. aber es müsste so ziemlich die gleiche Zeit gewessen sein da es ja auch die gleiche Strecke war die ich gelaufen bin. Ist zwar blöd gelaufen aber kann man nichts machen.
nrc-20180427_151419-stickered
Mittwoch ist aus den laufen leider nichts geworden, da ich mich mit einen guten Kumpel am Abend getroffen habe und auch erst spät nachhause gekommen bin. Aber war ein lustiger Abend wieder mal mit Freunden.

Auf Donnerstag am Abend hab ich mich auch wieder gefreut etwas Sport zu machen aber da fing es dann leider zum Regnen an. Ok auch gut, aber gegen das Wetter kann man ja bekanntlich nichts machen.

Heute Freitag war ich dann wieder unterwegs, aber habe leider auch wieder vergessen oder besser gesagt bin ich erst heute drauf gekommen warum das mit der Wegaufzeichnung nicht funktionierte. Deshalb stimmen die Daten wieder nicht ganz . Aber beim nächsten mal wird es dann wieder funktionieren. Heute ist es mir auch besonders gut gegangen, das liegt bestimmt an den Wetter und das es nicht so warm ist sondern eher kühl und bewölkt aber seht doch einfach selbst.

nrc-20180427_151059-stickered

 

Als nächstes Ziel habe ich mir gesetzt die 5km in 27min zu schaffen, aber auch die 10km möchte ich bald erreichen. Mal sehen wie ich das anstellen werde aber irgendwie wird es bestimmt klappen. Mal sehen wie lang das dauern wird bis ich das schaffe, ich denke mal das es länger als 4 Wochen dauern wird als mit den 5 km. Aber positiv ist ja auch das mir das laufen immer leichter fällt.

Bis zum nächsten mal!

 

Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close