1te Woche Laufen!

Eine Woche ist jetzt rum und es hat auch gut geklappt. Ich war Regelmäßig laufen, fast jeden Tag so wie ich es mir vor genommen habe. Irgendwie bin ich sogar ein klein wenig stolz auf mich. Hoffentlich klappt das in Zukunft auch so.

 

nrc-20180406_002334-stickered

Am Sonntag hat es zwar gut angefangen aber ca. nach2 Kilometern hab ich voll den Durst bekommen woran es gelegen hat kann ich nicht sagen. Ich glaub mein größtes Problem war das ich einfach zu schnell losgelaufen bin.

nrc-20180406_002259-stickered

Montag war fast Perfekt da. ist es mir Total gut gegangen ich glaub, wer es nicht schon so spät gewesen wären glaub ich 2 Kilometer weiter auch noch leicht gegangen. Einer auf jeden Fall.

nrc-20180406_002214-stickered

Am Mittwoch war ein sehr schlechter Tag, ich wollte meine Freundin von der Arbeit abholen, weil es einfach gepasst hat. Ich habe den ganzen Tag lang nichts gegessen. Kann es sein das es vielleicht mit der Ernährung zusammen hängt, dass es mir so schlecht dabei gegangen ist? Natürlich bin ich auch wieder zu schnell losgelaufen. Am Anfang ging es ja noch aber nach2 Kilometer wieder den totalen Durst bekommen. Was macht ihr den eigentlich dagegen? Naja am Schluss ist es mir so schlecht gegangen das ich sogar 2 mal gehen musste.

nrc-20180406_002056-stickered

Gestern ist es mir wieder Total gut gegangen beim Laufen. Es war nicht zu anstrengend, und auch nicht zu Langweilig. Ich bin auch langsamer losgelaufen. Meiner Meinung hat es Perfekt gepasst.

In Zukunft muss ich mich darauf Konzentrieren das ich am Anfang nicht so schnell loslaufe sondern schön entspannt.

Was haltet ihr davon?

Und zwei wichtige Fragen hätte ich noch wäre nett wenn ihr mir die beantworten könnt.
Was macht ihr, wenn ihr während des Laufens Durst bekommt?

Und ist eine Richtige Ernährung bzw. vor dem Laufen wirklich so wichtig?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close