Ebenthaler Wasserfall

Am Ostermontag habe ich einen kleinen Ausflug zum Ebenthaler Wasserfall gemacht. Es war schönes Wetter und da kann so ein kleiner Spaziergang ja nicht schaden, dachte ich mir also Kamera eingepackt und gleich los gegangen.

Ein kleines Stück in den Wald hinein gegangen und schon sieht man die ersten Wunderschönen Blumen blühen. Da merkt man gleich das es schon Frühling ist, und es kommen Frühlingsgefühle auf.

Ein kleines Stückchen weiter und man hört schon das Wasser rauschen, fast so wie Musik in den Ohren. Und wenn man den kleinen Bach erst mal sieht hat man auch schon fast sein Ziel erreicht.

20180402152750_IMG_1350-01

Der Weg hierher hat sich voll kommen ausgezahlt, obwohl Feiertag war ist man hier voll kommen alleine. Bis auf ein paar Leute die mit den Hund Spazieren sind hat man hier keinen gesehen. Also hab ich die Ruhe genossen und einfach drauf los Fotografiert. Ein paar tolle Bilder sind es ja geworden, aber überzeugt euch einfach selbst.

Ich liebe diesen Ort und diese Ruhe hier. Ich glaube ihr könnt das verstehen. So das wars dann auch wieder, ich hoffe euch haben meine Fotos gefallen.

LG Alfi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close