Wieder zurück!

Servus Freunde ich bin jetzt nach einer langen Zeit wieder zurück hier.

Und was soll ich sagen es war eine schwere Zeit das letzte Jahr! Und das Thema hier wird sich wahrscheinlich ein bisschen ändern, es werden keine Beiträge mehr zum laufen kommen, sondern es wird sich ein bisschen mehr um mein Leben handeln was ich alles so erlebt habe, was gutes und was schlechtes passiert ist. Ich werde auch mal das Thema Depression und Panikattacken kurz anschneiden versuchen und vieles mehr. Aber seht doch einfach selbst hab auch einen Youtube Kanal gemacht und werde immer mal wieder neue Videos hochladen und euch auch hier verlinken weil ich einfach glaube das mir das sprechen darüber leichter fehlt als das ganze hier in Worte zu fassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close