6te Woche Laufen

Mittlerweile sind es nun schon sechs Wochen seitdem ich mit dem Laufen angefangen habe. Diese Woche ist es sich leider nicht so oft ausgegangen. Auch weil es mir nicht so gut gegangen ist aber da wo ich laufen war, war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Und insgesamt waren es auch schon mehr als wie 110km.

nrc-20180512_154200-stickeredSamstag bin ich für diese Woche das letzte mal die 10km gelaufen und es ging mir dabei sehr gut wie ihr sehen könnt. Die ersten 5km wieder etwas langsamer und den Rest wieder schneller. Und viel geht ja auch nicht mehr ab das ich die 10km in unter einer Stunde schaffe.

Ab Sonntag ging es mir dann auch nicht mehr so gut und ich hatte einfach keine Lust mehr auf laufen. Daher hab ich es einfach sein gelassen bis Mittwoch.

nrc-20180512_154231-stickered

Mittwoch ging es mir dann wieder besser und es ist auch sehr gut  gelaufen. Also ich war damit sehr zu frieden. Obwohl meine Nase ein bisschen verstopft war und ich durch den Mund Atmen musste, ist mein Mund totztdem nicht so ausgetrocknet, das hab ich wohl den kühlen Wetter zu verdanken.

Donnerstag waren wir in Italien was auch sehr schön war. So ein kleiner Ausflug ist doch immer schön. Deswegen ist es auch am Donnerstag mit dem Laufen nichts geworden.

nrc-20180512_154316-stickered

Gestern am Freitag ist es mir irgend wie überhaupt nicht gut gegangen beim Laufen warum kann ich nicht sagen. Aber es füllte sich alles so schwer an und ich hatte auch überhaupt keine Lust dazu. Vielleicht lag es ja daran das ich einfach keine Lust hatte. Aber ich glaube es kann sich trotzdem sehen lassen.

Für diese Woche hab ich mir jetzt einfach mal vorgenommen das ich versuchen werde etwas längere Distanzen zu laufen also so 10km und wer weiß vielleicht schaff ich ja die 10km in unter einer Stunde. Ich würde mich freuen und wer auch ein toller Erfolg wenn ich das schaffen würde.

 

Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close