5te Woche Laufen

Diese Woche ist es mir relativ gut ergangen und ich habe mich auch einmal an die 10km ran gewagt was mir auch sehr gut gelungen ist. Ich hätte es mir nicht gedacht das ich es schaffe und vor allen mit so einen guten Ergebnis. Daher bin ich diese Woche sehr zufrieden mit mir.

nrc-20180427_151059-stickeredSonntag ist es mir nicht so gut gegangen und ich habe auf den letzten 2km ein bisschen Seitenstechen bekommen. Aber soll auch mal sein immerhin war es ja auch das erste mal seit dem ich mit den laufen angefangen habe. Woran es gelegen hat kann ich nicht sagen. Ich glaube ich hab mich einfach zu sehr angestrengt und falsche Atmung ist gut möglich. Aber dann mit einer kurzen Pause und langsam weiterlaufen ging es dann auch noch sehr gut.

nrc-20180504_173401-stickered Dienstag ist es mir auch sehr gut gegangen beim Laufen und es ist schön zusehen wie die Zeit immer ein bisschen besser wird. Und i hab auch mal eine neue Strecke ausprobiert, ich sollte öfters mal für ein bisschen Abwechslung sorgen. Immer nur die gleiche Strecke ist auf dauer ein bisschen Langweilig.

nrc-20180504_173429-stickered

Gestern dann mein Absoluter Favorit dieser Woche und mein erstes mal dann die 10km zu laufen versucht. Hat sehr gut geklappt. Sogar besser als wie gedacht. Zuerst bin ich mal ganz entspannt die ersten 5km gelaufen in einen angenehmen und langsamen Tempo. Dann beim zurück laufen hab ich mir vorgenommen etwas schneller zu sein. So bin ich dann von km zu km immer ein bisschen schneller geworden aber zugebener weiße auch nicht so ganz freiwillig. Sondern weil es langsam angefangen hat zu tröpfeln und ich nicht in den Regen kommen wollte. Aber hat doch gut geklappt.

Für diese  Woche hab ich mir vorgenommen etwas öfters längere Distanzen zu laufen weil ich es auch nicht so anstrengend finde. Und mir die Distanz über die 10 km auch nicht so schwer gefallen ist. Bin schon gespannt welche Ergebnisse mir die nächste Woche bringen wird.

Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close