3te Woche Laufen!

Diese Woche hat es leider auch wieder nicht so geklappt wie ich es mir Vorgestellt habe.

Samstag war ich dafür ein kleines Stück am Wörhtersee* Rundwanderweg wandern, was natürlich auch sehr schön war. Und auch ein bisschen was mit Sport zu tun hat. Dazu kommt auch noch ein schöner Bericht mit Bildern.

Sonntag hat es dann angefangen und mir ging es nicht so gut, also dann den ganzen Tag wieder im Bett geblieben. Naja erinnert mich, fast wieder an vorige Woche als auch dann Montag und Dienstag krank war. Und genau das hat sich dann diese Woche auch wieder wiederholt, also war ich Montag, Dienstag und Mittwoch wieder krank. Und hab die meiste Zeit wieder im Bett verbracht.

Gestern ist es mir dann auch wieder besser gegangen also gleich am Abend raus und eine Runde laufen gewessen. Ich bin schön langsam Los gelaufen und siehe da es hat auch super geklappt und war auch nicht zu anstrengend.

nrc-20180420_153344-stickered

 

Heute Freitag ist es auch nicht so schlecht gewesen, wenn man bedenkt das es draußen 25 Grad bei uns hat und ich nur 3 Kilometer geschafft habe. Dafür aber alle 3 Kilometer in weniger als 6 Minuten bin ich mit meiner Leistung heute sehr zufrieden.

nrc-20180420_153419-stickered

Mal sehen wie es dann nächste Woche so wird, ich will ja gar nicht sagen das es nächste Woche besser wird und ich mehr Zeit zum Laufen finde. Aber ich hoffe es zumindest einmal.

Und hier noch ein kleines Update ich hab euch ja vorige Woche von meinen neuen Kopfhörern *erzählt und ich bin damit noch immer sehr zu frieden. Die Akku Laufzeit ist auch sehr lange. Ich musste sie bis heute noch kein einziges mal Aufladen, obwohl sie bestimmt schon insgesamt 4 Stunden gelaufen sind.20180420_154858.jpg

Zu den Kopfhörern geht´s hier*

 

Bis zum nächsten Mal!

 

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close