Ab ans Meer

Hallo Leute ihr könnt mir gar nicht glauben wie sehr ich mich auf Samstag freue.

Ja am Samstag ist es endlich wieder so weit ich fahre wieder ans Meer genau gesagt nach Grado* in Italien. War ich bestimmt schon 2 Jahre nicht, meistens sind wir in Bibione*, aber da gefällt es mir eigentlich gar nicht mehr so sehr. Ich kenne in Bibione schon fast alles aus wenig also, für mich eher Langweilig.

Grado hab ich noch als kleine ältere Stadt in Erinnerung, auf das ich mich auch sehr freue. Ein kleiner und lustiger Ausflug mit der Familie wird bestimmt Lustig. Alle wieder mal was zumachen machen kann doch auch nicht schaden wieder mal.

Auf jeden fall möchte ich meine Kamera* nicht vergessen. Ein paar neue Bilder für mich und für euch müssen schon drinnen sein. Am besten schon am Freitag am Abend herrichten weil vergesslich bin ich eigentlich sehr. Blöde wäre es ja nur wenn ich sie in der Früh einfach liegen lassen würde. Und ein paar Bilder fürs Familien Album wären ja auch noch cool dann freuen sich ja bestimmt die Verwanden auch.

Aufs Essen freue ich mich auch schon wieder so richtig was, weiß gar nicht so recht was ich essen soll. So geht es mir bei jeden Tagesausflug nach Italien*, kann mich nie entscheiden zwischen Pizza und Spaghetti alla Vongole. Aber was solls wahrscheinlich werde ich Mittags Spaghetti essen und Abends halt Pizza.

Zum Baden wird es wahrscheinlich noch zu kalt sein. Leider, aber die Badehose wird trotzdem mitgenommen, weil einen kleinen Spaziergang am Strand will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und natürlich muss auch ein kleiner Spaziergang durch die wunderschöne Altstadt mit drinnen sein.

Bis zu nächsten mal!

 

 

 

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close