2te Woche Laufen

Ich würde mal sagen diese Woche ist es beim Laufen, nicht so gelaufen.

Samstag war ich den ganzen Nachmittag Radfahren ca. 60km. Naja ist ja auch Sport also für was dann am Abend noch Laufen gehen. Aber ich würde mal sagen das Radfahren hat auch gereicht.

Sonntag bin ich einfach faul gewesen und hab einfach mal einen ganzen Tag lang nichts gemacht, gehört auch einfach einmal dazu. Einfach nur entspannen und faul herum liegen.

Montag den ersten Tag am Abend wieder eine kleine Runde laufen gewesen, hat auch mal wieder gut getan. Und es ist mir ziemlich gut dabei ergangen obwohl der letzte km ziemlich anstrengend war aber ich hab es trotzdem durchgezogen. Und war am Ende mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.

nrc-20180413_184215-stickeredDienstag und Mittwoch ist es mir einfach nicht so gut gegangen und ich war auch ein bisschen krank, somit hab ich das Laufen einfach mal ausfallen gelassen. Was ich jetzt auch nicht so schlimm finde.

Donnerstag wollte ich zumindest wieder eine Runde laufen gehen, aber dazu ist es auch nicht gekommen. Weil es den ganzen Tag geregnet hat, es hat zwar zwischendurch ein paar mal aufgehört aber genau so schnell hat es auch wieder angefangen.

Freitag also heute sind meine neuen Kopfhörer gekommen, also war die Motivation umso größer. Wirklich coole Dinger sind das man merkt sie auch nicht wenn man sie trägt und sie stören auch nicht. Und die Tonqualität find ich auch super und das beste daran ist sie waren auch gar nicht Teuer, genau das was ich wollte.
Also gleich mal rausgegangen, das Wetter ist heute auch wunderschön und gleich mal losgelaufen. Es ging mir auch wirklich gut die ersten 3 Kilometer aber dann wieder Durst bekommen und der Mund Total trocken. aber die 5 Kilometer bin ich trotzdem noch fertig gelaufen. Und das Ergebnis finde ich auch super.

nrc-20180413_184103-stickered

Also im ganzen finde ich diese Woche jetzt nicht so gelungen. Aber mal schauen vielleicht wird es ja diese Woche wieder besser und ich werde mir auch definitiv wieder mehr Zeit nehmen zum Laufen.

 

Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close