Der Frühling ist da!

Da gestern ja so schönes Wetter war, war ich nach dem Mittagessen gleich mal eine Runde laufen. Danach ging es noch schnell unter die Dusche. Noch schnell fertig machen und die Kamera einpacken. Und  auf ging es zum Wunderschönen Wörthersee um mich zu entspannen und ein paar Fotos zu schießen.

20180401162828_IMG_1203-01

So wie ich es mir schon dachte war hier schon eine Menge los also machte ich mich Richtung Seespitz und siehe da. Da kommen ja auch schon die ersten Frühlingsgefühle auf. Ein paar Blumen blühen hier schon im saftigen grün.

Schon fast angekommen wo ich hin wollte merkt man von den vielen Menschen fast nichts mehr, hin und wieder kommt jemand vorbei aber das was hier auch schon. Hier kann man noch schön die Ruhe genießen.

Also die Kamera und das Stativ ausgepackt und noch schnell den ND-Filter drauf geschraubt. Ich liebe es einfach Fotos mit ND-Filter zu machen, damit kann man einfach so viele verschiedene Dinge machen. Eigentlich auch mein Lieblings Filter. Dann noch schnell die Kamera mit den Handy verbunden und es kann losgehen.

Danach wieder zurück.

Und wieder an der ganzen Menschenmenge vorbei Richtung Zillhöhe. Es geht hinauf durch den Wald, was ziemlich anstrengend sein kann, aber der Ausblick ist es alle mal Wert. Oben angekommen war ich wieder alleine keiner Weit und Breit zu sehen. Also wieder die Kamera Ausgebackt und die Ruhe genießen.

 

Zwei oder drei freundliche Läufer sind vorbei gekommen, wir haben uns freundlich begrüßt. Sie haben sich etwas Ausgeruht und etwas gedehnt und so schnell wie sie gekommen sind waren sie dann auch wieder weg. In der Zwischenzeit ist es schon etwas spät geworden also hab ich auch meine Sachen zusammengepackt und musste mich entscheiden ob ich den Weg den selben Weg wieder zurück gehe oder ob ich den Weg übers Kreuzbergl zurück gehe. Ich hab mich für den Weg übers Kreuzbergl entschieden so hatte ich dann auch noch ca. 1Stunde lang einen Spaziergang durch den Wald aber es war schön warm also machte mir das auch nichts.

Liebt ihr es eigentlich auch so sehr wie ich mit ND-Filter zu Fotografieren wie ich.

 

So liebe Freunde das wars dann auch schon wieder von mir Heute. Ich wünsche euch noch einen schönen!

4 Kommentare zu „Der Frühling ist da!

  1. Mege gute Fotos dabei ! Bei uns war das Wetter gestern eher winterlich !!!! Top Aufnahmen vom Sonnenuntergang !!!

    Gefällt 1 Person

  2. Gerade die „gefilterten“ sind richtig stark! Gefällt mir gut.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Daniel freut mich das sie dir gefallen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close