Der schöne Klopeiner See

Der Klopeiner See ein kleiner See in Kärnten. Der wirklich sehr schön ist und wo man auch einen schönen Freien Tag verbringen kann. Entlang der Seepromenade kann man hervorragend spazieren oder Laufen und hat dabei immer einen schönen Ausblick auf den See.

 

Larissa Marolt ist auch hier aufgewachsen, sie ist auch bekannt aus Austria´ Next Topmodel und Germany´s Next Topmodel. Und 2014 hat sie auch bei der RTL Show Ich bin ein Star- Holt mich hier raus! mit gemacht und erreichte den 2ten Platz.

11 Kommentare zu „Der schöne Klopeiner See

  1. toll war mal dort in Klopein vor ca. 10 Jahren im Urlaub ! Hat mir sehr gut gefallen !!!

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich das es dir hier gefallen hat.

      Gefällt 1 Person

      1. Kärnten war mal eines meiner Lieblingsgegenden ! Urlaub am Klopeiner See, Wörthersee, Millstätter See und Faaker See. Kenn mich dort sehr gut aus. Heute bevorzuge ich mehr das Meer und Griechenland. Aber es hat mir immer sehr gut in Kärnten gefallen !!!!

        Gefällt 1 Person

      2. Ja am Wörthersee sind wir im Sommer immer. Und meistens ein oder zwei mal in Bibione.

        Gefällt mir

      3. Jetzt hab ich doch in meiner Aufzählung den ossiacher See vergessen ! Urlaub am wörthersee war mal in pörtschach

        Gefällt 1 Person

  2. Sehr schöne stimmungsvolle Fotos. 🙂
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, die Bilder gefallen mir auch!

    Gefällt 1 Person

  4. wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close